02
Ju
WGP-Treffen
02.07.2021 15:28

Öffentliches WGP-Treffen am 01.07.2021

Gestern trafen wir uns zu einer offiziellen offenen Runde, so konnten wir uns über die Anwesenheit von 2 Gästen freuen.

Nach einer Vorstellungsrunde (Hier konnte man wieder feststellen, wie verschieden wir doch sind aber auch wieviel Prallelen uns verbinden.), tauschten wir uns über verschiedene Themen aus.
„50 Jahre Wattwanderungen und Rungholt-Museum“ Auf Initiative von Corinna Tiedemann wird am 07.07. zu einem Tag der Offenen Tür und einer Art Straßenfest (von 11:00 bis 17:00) eingeladen. Einige von uns werden diese Veranstaltung unterstützen.
„Friedhof für Heimatlose“ Es wird berichtet, dass die Platten nicht mehr gut zu Lesen sind. Zuständigkeiten sollen geklärt werden.
„Masterplan“ Hier wurde kurz über den aktuellen Stand berichtet.
„Prioliste für anstehende Investitionen“ haben wir angerissen und einzelne Investitionen angesprochen.
„Themenvorschläge für unsere nächsten WGP-Treffen“ Hier haben wir verschiedene Ideen vorgestellt und überlegt, wen man für die nächsten Treffen einladen kann.
Seid gespannt auf unseren nächsten WGP-Donnerstag, am 05.08.2021

Andere Zeiten - "neue" Wege
Gemeinsam

Kommentare


Datenschutzerklärung