18
M├
Wir bo├čeln...
18.03.2019 13:19

… dazu luden wir Mitglieder der Wählergemeinschaft Pellworm am 17. März 2019 ein. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kindern trafen wir uns bei Adda Schmidt auf dem Ferienhof Paulsen. Nach einer kurzen Erklärung ging es mit einem gut gefüllten Bollerwagen zum Deich. Unser Ziel war es die Boßel Kugel mit so wenig Würfen wie möglich über eine vorgegebene Strecke ins Ziel zu bringen. Wir teilten uns in zwei Teams auf, jedes Team bekam seine Kugel und so machten wir uns auf den Weg. Natürlich ist es in dem Spiel geplant, dass man sich auch belohnt und so gab es kurze Stopps für ein kleines Getränk. Zwischendrin konnten wir sogar ein „Vollpfosten“ krönen, denn ein Werfer traf einen Zaunpfosten. Wir hatten eine Menge Spaß! Mit 34 zu 32 Punkten gingen die Kugeln in das Ziel. Zurück auf dem Paulsenhof freuten wir uns über Diplome, welche uns von Adda überreicht wurden. Nun ließen wir das Boßeln gemütlich bei Kaffee und bei Snacks ausklingen. Das müssen wir unbedingt wiederholen, darüber sind wir uns einig!

Unser nächstes WGP-Treffen findet am 04. April 2019, um 20 Uhr auf dem Ferienhof Paulsen statt.
Wir laden jede und jeden Interessierten herzlich ein, sich mit uns zu unterhalten, zu diskutieren oder Fragen loszuwerden. 

Einweihung von Kita und Mensa

Kommentare


Datenschutzerklärung